SCUM Crafting Farben

SCUM Game
SCUM Game

In dem neu erschienen Early Access Survival Game SCUM wirst du früher oder später nicht um das Crafting herumkommen. Da es mich in die Verzweiflung getrieben hat, möchte ich dir die Farben im Crafting Menü erklären.

Farben im Crafting Menü von SCUM
Die Farben im Crafting Menü von SCUM

Gelbe Schattierung

Ist das Item im Menü gelb schattiert, bedeutet das, dass du einen Teil der Bestandteile hast, aber noch weitere Bestandteile fehlen.

Rote Schattierung

Bei einer roten Schattierung habt ihr die benötigten Fähigkeiten, allerdings fehlen euch noch Bestandteile um das Item herzustellen

Graue Schattierung

Die graue Schattierung bedeutet, dass deine Fähigkeiten nicht hoch genug ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.